Eibach Tieferlegungsfedern

Alles rund um Reifen, Felgen und das Fahrwerk des neuen Astras.
"

Eibach Tieferlegungsfedern

Beitragvon Hunny » 3. Februar 2010 20:11

Hallo,

von Eibach gibt es auch ab sofort das ProKit, diesmal ist die Ausführung aber 40/40 und nicht wie im H 30/30.
Leider ist es derziet nur für den 1,4 und 1,6 Liter Motor verfügbar, aber die anderen sollen in kürze folgen.
Preislich liegen sie genau wie die vom Astra H.

Ich werde berichten, sobald die anderen auch verfügbar sind oder sich was in Richtung Sportline etc entwickelt.

Grüße
Hunny
Mein GTC
Verkaufe Eibach Produkte zu fairen Preisen
http://www.hunny-tuning.de

Bild
Fahrzeugpflege für euer Auto. Meguiars, Surf City Garage, Prima, Collinite, Sonüs und mehr
www.autopflege-frankenberg.de
Hunny

Wer über diese Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!

Re: Eibach Tieferlegungsfedern

Beitragvon opcupra » 25. Juli 2010 22:13

Also wie ich das nu gesehen hab sind die Eibach Federn bereits für alle Motorisierungen erhältlich! :drive:
opcupra

Beitragvon Hunny » 25. Juli 2010 22:24

Ja zumindest gibt es jetzt für alle Motoren welche.
Mein GTC
Verkaufe Eibach Produkte zu fairen Preisen
http://www.hunny-tuning.de

Bild
Fahrzeugpflege für euer Auto. Meguiars, Surf City Garage, Prima, Collinite, Sonüs und mehr
www.autopflege-frankenberg.de
Hunny

Beitragvon Exordium » 13. August 2010 09:54

Habe die Eibach inzwischen auf meinem 2.0 Heizölbrenner verbaut. TÜV Abnahme verlief problemlos. Schaut sehr schön aus und bietet trotzdem noch genügend Komfort.
Opel Astra J, 2.0 CDTI Sport, Saphirschwarz, DVD 800 Navi, AGR-Ledersitze, 18" Doppelspeichenfelgen 235/45/18, AFL+, Komfortpaket, Nebelscheinwerfer, FlexRide, el. klappbare Außenspiegel, Dachspoiler, TPMS, FlexFloor.
Tuning: Bastuck Duplex Sportauspuff, Eibach Pro Kit (-30mm), OPC Pedale
Exordium

Beitragvon zwogl » 13. August 2010 10:32

Exordium hat geschrieben:Habe die Eibach inzwischen auf meinem 2.0 Heizölbrenner verbaut. TÜV Abnahme verlief problemlos. Schaut sehr schön aus und bietet trotzdem noch genügend Komfort.

Hi,

hättest Du evtl vorher nachher Bilder?

Gruß
Markus
Astra J 2.0 CDTI Cosmo in schwarz, EZ: 05.05.2010, Innenraum-Paket, Innovations-Paket ''AFL+'', Flex-Ride Fahrwerk, Leder-AGR mit SH, 2 Zonen Klima, Quickheat, Außenspiegel el. anklappbar, Dachspoiler, BT-Freisprech, Navi-500, (Infinity Sound System), 8 J x 19 im 5-Speichen-Design, Anhängerzugvorrichtung, Diebstahlwarnanlage, NSW,
zwogl
astra-j.de-supporter

Beitragvon Exordium » 13. August 2010 10:39

Die "Nachher" Bilder existieren noch nicht. Ich werde aber dieses Wochenende etwas arrangieren können. Stay tuned.
Opel Astra J, 2.0 CDTI Sport, Saphirschwarz, DVD 800 Navi, AGR-Ledersitze, 18" Doppelspeichenfelgen 235/45/18, AFL+, Komfortpaket, Nebelscheinwerfer, FlexRide, el. klappbare Außenspiegel, Dachspoiler, TPMS, FlexFloor.
Exordium

Beitragvon paulrosee » 13. August 2010 12:52

Ja Bilder wären echt interessant.
Astra J Sport 1.4 100PS (A14XER), Saphirschwarz, EZ 02.02.10
AFL+, AGR-Sitze, Komfort-Paket, Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bild Bild
paulrosee

Beitragvon Exordium » 13. August 2010 16:25

Damit ihr nicht so lange zappeln müsst... :P

Original Fahrzeug frisch vom Werk
Bild Bild

Mit Eibach Federn + Bastuck Duplex
Bild Bild
Exordium

Beitragvon fantasystar » 13. August 2010 18:27

Täuscht das nur auf den Fotos oder sieht der wirklich so "beladen" aus?
Mein Nachfolger eines tollen Astra G´s.. :) *Klick*
Astra J 5-Türer Sport, 1.6Turbo in Saphirschwarz mit 18" 10 Speichen-Felgen, Flex-Ride, AFL+, Leder inkl. AGR für Fahrer/Beifahrer, DVD800 mit DAB, BT und Infinity, Quickheat, NSW, DWA, ASP elektr. anklappbar, richtiger Sport-MK und und und
fantasystar

Beitragvon Exordium » 13. August 2010 20:55

fantasystar hat geschrieben:Täuscht das nur auf den Fotos oder sieht der wirklich so "beladen" aus?

Wie soll er sonst aussehen, wenn die Karosserie 30-40mm abgesenkt ist?
Das kommt auf den Bildern etwas komisch rüber, weil man keine genaue Linie erkennt. Karosse schwarz, Reifen schwarz, dann noch die dunklen Schatten und Lackschattierungen.
In Natura kommt es deutlich besser rüber. Ich schau mal, dass ich paar bessere Fotos machen kann, wenn der Himmel etwas bedeckt ist.
Exordium

Wer über diese Banner bei Amazon einkauft, leistet einen Beitrag zur Forumsfinanzierung. Danke!

Nächste

Zurück zu Reifen, Felgen und Fahrwerk